Nun habe ich auch die Freigabe der Fotografin für die Bilder bekommen, ich bin so begeistert von den wunderschönen Fotos. http://www.ruppografie.de/
Die Idee zur kleinen Feier hatte Nathaly Parker, in deren Auftrag ich die Damen mit meiner Torte und den vielen leckeren Köstlichkeiten verwöhnen durfte. Einen lieben Dank an die bezaubernde Nathaly, deren Weddingplannerseite ich natürlich hier sehr gerne vorstelle: http://www.amazinglife.de/aktuelles/
Fotos: Nadine Rupp |
Die Braut mit ihrer Mama.
Die Motivtorte ist eine Schokoladentorte aus "Süße Sünden" mit Schokoladenbuttercreme, die Cupcakes Zitronencupcakes mit Lemoncurd-Joghurt-Sahne Frosting und Lemoncurdfüllung, Erdbeer-Cakepops, dunkle Cakepops mit weißer Schokolade überzogen, zweierlei Macarons, gefüllt mit Himbeerbuttercreme und Zitronenbuttercreme und die wunderbare Gewürzapfeltorte, auch aus dem Buch "Süße Sünden".
Für einen Gast habe ich Glutenfreies Gebäck gebacken, die Cupcakes und die blauen Pops. Selbst bei den kleinen Schmetterlingen als Deko muss man schauen, dass da kein Weizenkleber verwendet wurde. Zum Glück nicht, also durfte ich sie verwenden.
Lieben Gruß und viel Spaß wünsche ich den Damen!
Brigitte
WAS??? Das ist nicht für die Hochzeit selbst?? Die Braut muß doch noch ins Kleid passen!!
AntwortenLöschenNein - im Ernst - Brautzauber kenn ich nicht. Was machst Du nur erst zur Hochzeit selbst, wenn das nur "so quasi für einen netten Nachmittag zum Versüßen " ist ???? Du bist wirklich ein bißchen verrückt....aber schön verrückt!
Liebe Grüße
Maria
Liebe Maria,
LöschenDas kuchenbuffet wurde noch von einem Profi fotografiert und kommt dann in eine weddingzeitschrift. Auch deshalb habe ich mich natürlich extra angestrengt :-) Habe auch schon das feedback der Braut, sie war begeistert. Das hat mich natürlich sehr gefreut.
Lieben Gruß
Brigitte