zwei süße Baby´s für die Tauftorte

Handgemachte Babys aus Fondant. Sie sehen süß aus auf einem Deckchen oder in einer Blume, ebenfalls aus Fondant hergestellt. Hier sind sie in einer Baumpfingstrose dekoriert. 





Süße Grüße
eure Brigitte

4 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    Ich finde deine Torten und vorallem die Babys wunderschön :)
    Im August ist die Taufe von meiner Tochter und ich suche eine außergewöhnliche Torte mit einem Baby wie diese hier. Meine Frage wäre würdest du diese auch verschicken und was würde dieses für mich kosten?
    Ich bewundere deine tollen Torten so sehr :)
    Glg Tiffany Kostyra geb. Mühlbauer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tiffany mich würde wirklich interessieren wieviel du für die "selbstgemachten" BAbys bezahlt hast.

      Löschen
    2. Für 3 Euro gibts die Silikonform bei z.b. ebay

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko