Eine Geburtstagstorte für einen ambitionierten Flieger.......

Das Geburtstagskind fliegt wohl für sein Leben gerne, denn die Beschäftigten von FR-Catering hatten für seine Geburtstagsfeier eine ganz besondere Torte in Auftrag gegeben.
Es sollte ein Flieger, hier die Boeing 747,  mit Rollbahn auf der Torte sein. Das Innenleben des Kuchens war Lemoncurdjoghurtsahne mit Zitronenkuchen. Die Boeing ist essbar und von Hand modelliert. 





Das Firmenzeichen des Chefs habe ich auf der Heckflosse verewigt sowie seine "Lusthansa" Fluglinie.




Der Korpus besteht aus einer Ricecrispiemarshmallowmasse





Happy Birthday, lieber Herr Radjeh!


Liebe Grüße
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko