Motivtortenkurs für Einsteiger Igel, Blatt, Pilz und Co.

Bei diesem Motivtortenkurs für Einsteiger haben wir in der Fachhochschule Würzburg gewerkelt. In dem großen Raum der Cafeteria hatten wir jede Menge Platz. Jede Teilnehmerin durfte als Deko machen zu was sie Lust hatte, natürlich gab es aber auch ein vorgegebenes Thema "Herbst" mit allem was dazu gehört. Die Ergebnisse können sich wieder sehen lassen, meine Mädels haben sehr stolz ihre Motivtorte nach Hause getragen.





















Liebe Grüße
eure Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko