Vintage hatbox mit Blumen

Meine Vintage Hatbox Torte ist in ca. einem viertel Jahr entstanden. Dabei habe ich mir viel Zeit gelassen um die verschiedenen Techniken einzusetzen. Die untere Torte ist eine Schablonenarbeit mit braunem icing. Die Dame auf dem Deckel habe ich gemalt. Die verschiedenen Blumen, offene Rose, Orchidee, Stiefmütterchen, Hibiskus und Wicken sind aus Blütenpaste gefertigt. Diese Torte ist ein Dummie, die ich für mich gemacht habe und nun mein Büro ziert.










Liebe Grüße
eure Brigitte

2 Kommentare:

  1. Diese Torte ist einfach ein Traum!!! Ich liebe so ein Vintage-angehauchtes Design :) Das Profil das du verwendet hast, von welchem Anbieter war die mould? Ich überlege nun schon eine Weile hin und her welche ich nun kaufe...

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. WOW Deine Torte ist der absolute Hammer...echt wunderschön
    Da hat sich die viele Arbeit echt gelohnt :D

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko