Die Kommuniontorte mit Schutzengel

Dies ist meine erste Torte, bei der ich mit Icing gespritzt habe. Ich wollte diesmal die Perlen spritzen, was mir mit zunehmend größerer Tülle immer besser gelungen ist. Die Moulds habe ich alle selbst gemacht, den Schutzengel mit dem Kind auf dem Arm und die beiden Engelchen an der Seite.









7 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte...Deine Torten sind wirklich wunderschön. schöne grüsse Lemi & Aleks

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freue mich sehr über die Komplimente.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    diese Torte gefällt mir besonders gut! Aus welchem Material hast du die Moulds gemacht? Knetsilikon?

    lg maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    ja sie sind aus Silikonknete, Zweikomponenten, wie sie Monika auf ihrem blog vorstellt. Ist eine tolle Sache!
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde deinen Schutzengel toll wo hast du ihn gefunden ? ich suche seit Tagen in Internet noch sowas schönes

      Löschen
  5. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ich bin grad auf einen tollen Shop gestoßen http://www.etsy.com/shop/MoldMuse nur zur Anregung... ;)

    lg maria

    AntwortenLöschen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko