Leo-Schuh mit Schuhkarton und Hibiskusblüte als Torte zum 80. Geburtstag

Diesmal bekommt meine Schwiegermutter zum 80. Geburtstag diese Torte. Sie war zuletzt Schuhfachverkäuferin, was würde da besser passen. Im Schuhkarton ist diesmal Sachertorte. Der Schuh und die Blüte sind aus Fondant bzw. Blütenpaste.



Diesen Stempel habe ich noch am letzten Tag aus England geschickt bekommen, ich fand, er passt super auf den Schuhkarton. 







Liebe Grüße
Brigitte

7 Kommentare:

  1. Die Torte ist ja der Hammer- und der Schuh ist aus Fondant???? Ne oder? Ich habe am WE die erste Torte zum 1. Geburtstag meiner Tochter mit Fondant überzogen und war überrascht, wie leicht sich das doch verarbeiten läßt- hätte es für klebriger gehalten.

    Super Torten hast Du schon gezaubert. Weiter so :-) Ich schua so gerne ;-)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das MADE FOR YOU... gefällt mir besonders gut ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Boah Brigitte- du hast es aber auch echt drauf! ;) Also, das Muster mag ich persönlich nicht, aber es passt super zu diesem wirklich echt aussehenden Schuhkarton! Und der Stempel ist ja wohl auch mal einzige klasse, von der Blüte ganz zu schweigen. Wunderbar!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir

    Franzi :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns Torte,es passt alles zusammen und es sieht alles so echt aus.Super!

    Sonnige Sonntagsgrüße Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Danke, es freut mich, dass euch die Torte gefällt.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Super wahnsinnige Torte, wirklich respekt! Ich bin noch in den Anfängen und mache alles per Hand - ohne Ausstecher. Ist der Schuh reine Handarbeit oder hattest Du eine Form?
    Ganz liebe Grüße
    Lavendel (Norddeutschland)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lavendel,
    der Schuh ist selbstgemacht. Dafür habe ich erst mal einen Schnitt gezeichnet, einen Leisten aus silikon geformt und danndie Blüte bzw. das leomuster gebrusht .Er ist gänzlich aus Fondant modelliert.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko