Baumstamm mit Primel, Farn, Baumpilzen und einer Schmetterlings-Raupe

Zum 80. Geburtstag von Hugo diesmal einen Baumstamm. Die schöne Baumscheibe als Tortenplatte rundet das Bild prima ab. Drin ist Erdbeersahne, hmmmm....... die Deko ist aus Fondant.









Liebe Grüße
eure Brigitte

12 Kommentare:

  1. Oh ein Traum!!! Schon wieder alles ins kleinste Detail mit so viel Liebe gestaltet. Unglaublich! Wie machst du das nur immer? :)

    Immer weiter so!
    Liebe Grüße und ein dickes Lob von
    Franzi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, der reinste Wahnsinn!!!! Ich musste drei Mal schauen bis ich kappiert habe, dass du die grüne Blätter aus Zucker gemacht hast - sie sehen einfach so echt aus!!!!
    Aller Achtung!
    LG und Frohes Ostern!
    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich wirklich sehr über euer Lob. Bin auch recht zufrieden; ich hätte den Baumstamm etwas höher machen sollen, das hat mich im Nachhinein etwas gestört.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der reine Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hätte wohl nicht den Mut, die dann anzuschneiden :-)

    Liebste Grüße und noch einen schönen Ostermontag, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja wieder mal ein Meisterstück!!!

    Ganz toll geworden, vor allem die Baumrinde! Aber auch die Primeln gefallen mir seeehr gut!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. OMG wie cool! Diese ganzen Details <3 Besonders cool fand ich die Baumpilze und den Igel. Ich hoffe du backst und verzierst in ein paar Jahren immer noch so viel. Dann beauftrage ich dich mit einer Hochzeitstorte, wenn du Spaß daran hättest. ^.~
    Ganz ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade erst deine Seite über Floralis Blog entdeckt.....der Baumstamm ist ja der helle Wahnsinn.Besonders den Farn finde ich soooo irre! Ich bewundere euch Tortenkünstler immer wieder. Ich begnüge mich wegen chronischer Ungeduld lieber mit der kleineren Variante ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte
    Ich bin mal wieder richtig sprachlos,wirklich super gemacht und die Primel und der Farn sieht aus wie echt ,so lebendig.

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    wunderschön - zauberhaft - die gesamte Torte ist einfach hinreißend gestaltet!

    Bewundernde Grüße

    Tortilla

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin über chefkoch.de auf deinem Blog gelandet und bin völlig hin und weg..!! Tolle Werke zauberst du und ich hüpfe bestimmt öfter mal bei dir vorbei.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. hui ich bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und WOW ich bin hin und weg von deinen Torten... soooo schööönn *neidisch* so gut will ich auch mal werden =)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitt , ich heiße Fabiola, habe ich interesse an diese Kurs. Ich mache meiene Umschlung als Konditorin, und im August mache ich meiene Abschlusspräfung.

    Ich will diese Torte Baum lerne machen.

    Liebe Grüße, Fabi aus Berlin

    AntwortenLöschen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko