Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://www.brigittestortendesign.de/ . Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Louis Vuitton cake Multicolore mit Tutorial/Anleitung


Meine nun, nahe dem Original Louis Vuitton Tasche, fertig gestellte Handtasche als Motivtorte. Nachdem ich mir in USA die LV-Schablone bestellt hatte, konnte ich nun mit Hilfe der Airbrushpistole die Tasche
 ala Multicolore gestaltet. 
Im Inneren des Kuchens ist zweimal Schokokuchen, die Füllung besteht aus Ganache. Die Tasche ist 30 cm lang, 16 cm tief und 16 cm hoch, ohne die Henkel.










Hier sind die zwei Schokokuchen aufeinandergestapelt, bevor sie dann bearbeitet wird.


Die Tasche wird mit einem Messer "geschnitzt", das geht bei einem Rührkuchen ganz gut. Die Reste kann man sehr gut für Cakepops verwenden. Am Anfang habe ich den Abschnitt immer weggeworfen, doch dank dieser Pops finden sie so eine prima Verwertung.


Für den Reißverschluss behelfe ich mir immer mit einem Reißverschluss einer Winterjacke, da ist der Reißverschluss schön ausdrucksstark. Fondant drauf legen, evtl. Brettchen unter die Jacke legen, dass man gut drücken kann und fertig ist das Reißverschlussmuster.






Reißverschluss golden anmalen und oben auf der Tasche positionieren.



Das sind die Schablonen der Henkel, die werden in dem hellen beige ausgeschnitten und über die bereits getrockneten Fondant-Henkel geklebt. 


Der schwierigste Part war das Ankleben der Henkel mit nur zwei Händen! 
Aber ich habe es dann geschafft.



Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo, das ist ja der absolute Oberhammer. So genial, dass es natürlich "priceless" ist, aber falls doch käuflich mindestens genau so teuer sein müsste wie die Original-Tasche. Einfach das schönste Geschenk was man bekommen kann. Wirklich ich kann gar nicht genug schwärmen. Ach und nebenbei ein schönes besinnliches Fest ;) Liebe Grüße
    Nena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nena,

      vielen herzlichen Dank! Ja von so einem Geschenk hätte ich auch geträumt.... Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage!

      Liebe Grüße7
      Brigitte

      Löschen
  2. Liebe Brigitte,
    die Tasche... äähh... Torte ist suuuper geworden!!! Vielen Dank für die deine Anleitung und die Bilder.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen gesundes, kreatives Jahr 2013.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh Brigitte,

    dieses Törtchen ist ja wahnsinnig toll! Wenn das mal nicht ein wahrer Frauentraum ist....und dann wie immer supersauber gearbeitet! Wunderschön!

    LG und ein schönes Weihnachtsfest,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Tasche
    und eine tolle Anleitung, danke

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    die Torte ist absolut toll geworden. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    du machst wirklich tolle Torten!
    Darf ich fragen, wie lange du für eine Solche Torte benötigst?
    Und wo hast du den tollen "priceless"-Stempel her?

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine tolle Torte Brigitte :o) so eine hätte ich auch gerne mal zum Geburtstag!!
    Wo hast du denn die LV- Schablone bekommen? Verrätst du das?

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine torte genial sie sagten das sie die Schablone aus den USA bestellt haben ich Wüste gerne wo möchte auch so eine haben es wäre nett wenn sie es mir verraten liebe grüße christina😊

    AntwortenLöschen
  9. .................. Wahnsinn! Deine Torte ist Genial!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      danke dir. Ich freue mich sehr über dein Lob!
      Liebe Grüße
      Brigitte

      Löschen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko