Hochzeitstorte mit Spitzendekoration und pinkfarbene Rosen


Diese Torte habe ich als Dummie für´s Cafe gemacht. an der kleinen Torte ist eine Spitzenranke mit einem Mould gemacht, die Randabschlüsse sind Perlen, ebenfalls mit einem mould gemacht. Meine romantische Steinbank im Garten gefällt mir besonders gut dazu.


Liebe Grüße
Brigitte

4 Kommentare:

  1. Ist die schön !!!!!!
    Die Rosen sind ein Gedicht, Hammer !!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge deine Backkünste schon länger "heimlich" und ringe mit mir bezüglich deines Rosen-Kurses. Zwar backe ich schon seit meinen Kindertagen, allerdings diese Deko .... da sitze ich nur staunend am PC!

    Können da auch "dekomäßig" blutige Anfänger an deinem Kurs teilnehmen? Also außer mit ein bisschen Sahne aufdressieren die absolute Null-Ahnung-von-Deko-habenden????

    Backende und staundende Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,

      Du wirst staunen, was du so alles fertig bringst. Ich erkläre jeden schritt der herstellung genau und mache es vor. Das sollten auch Ungeübte hinbekommen.
      Lieben Gruß
      Brigitte

      Löschen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko