Gemischte Succulenten Cupcakes

Auf cake central wurde zur cupcake Challenge aufgerufen. Da es mir diese kleinen Kakteen schon lange angetan haben, entschied ich mich doch kurzerhand, für die Challenge welche zu backen. In den cupcakes ist ein leckerer Apfelrührkuchen. Durch die geschnippelten Äpfel bleiben die cupcakes lange saftig. 







Lieben Gruß
eure Brigitte

3 Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    Deine Cupcakes sehen wunderbar und täuschend echt aus!!!!! Ich mache für nächste Woche auch noch einmal eine Sukkulente Torte zum und freu mich drauf.

    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      danke für dein Kompliment, bin auch schon auf deine wunderbare Torte gespannt.
      LG Brigitte

      Löschen
  2. Die sehen toll aus. Ich bin großer Sukkulenten-Fan, deshalb begeistern sie mich umso mehr. =)

    Besuch mich doch mal auf meinem Blog, würde mich freuen:
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko