Mein Beitrag für das CakeCentral Heft Oktober 2013


Im Juli 13 wurde ich von der Redaktion CakeCentral gefragt, ob ich zum Thema Gebrüder Grimm, im Speziellen zur Gänsemagd einen Tortenbeitrag abgeben möchte. Nach langem Bangen, ob die Bilder/Torte  den strengen Kriterien der Jury stand halten, bekam ich erst vor Tagen das OK und heute ist die Zeitschrift erschienen. Bin schon etwas stolz überhaupt gefragt worden zu sein.....Here is it: 
























Schönes Wochenende
Eure Brigitte





11 Kommentare:

  1. ohhhh die gänsemagd wie toll!
    oh du fallada da du hangest
    oh du junfer königin da du gangest
    so gut geworden <3
    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    schön gesagt, freue mich über dein Lob!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Brigitte! Da kannst du mit Recht sehr stolz drauf sein!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, liebe Brigitte!
    Da kannst du mit Recht sehr stolz auf dich sein!!!!!! :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja unglaublich.........also soooo toll! Sagenhaft!
    Es hätte mich stark gewundert wenn die Torte der Jurybeurteilung nicht standgehalten hätte... :-)

    Liebe Grüße
    Martina .......aus der Geburtsstadt der Brüder Grimm :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte!
    Deine Torte ist.....ich bin so sprachlos...so wunderwunderschön.....traumhaft!!! Ganz ganz lautes "BRAVO" und Applaus!!!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sprachlos... Brigitte, du wirkst Wunder!
    Liebe Grüße
    Ewa

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen! Freue mich wirklich sehr über euer so überschwengliches Lob!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Brigitte! Es ist eine große Ehre von so einem renommierten Magazin um eine Torte gebeten zu werden. Umso fabelhafter, dass deine Torte auch veröffentlicht wurde!!! Dir ist mal wieder ein Meisterwerk gelungen! Ich freue mich sehr für dich!
    Süße Grüße
    Nellichen

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Nellichen, vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar!
    Herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko