Baby Frederik ist da!

Weil die Oma ihren Enkel nun endlich besuchen wollte, hat sie dieses süße Törtchen zum Kaffee mitgebracht. Das Innenleben besteht aus Sachertorte, getränkt mit Marillenlikör und Marillenmarmelade. Die Seerose und das Blatt sind aus dieser Blütenpaste handgemacht. 




Sachertorte nach `Oma Buchholz`aus dem Torten Talk. Sie ist nach wie vor mein Favorit. 


Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 Kommentar:

  1. Liebe Brigitte, das Baby ist wirklich herzallerliebst und auch das Vintage-Namensschild wunderschön. Wegen Dir und Deiner letzten Mädchenbabies hab ich mir auch dieses mould zugelegt (aber noch nicht benutzt).
    Schönen Abend noch
    Maria

    AntwortenLöschen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko