Ich bin dabei beim Bundestorten Contest in der Sendung Galileo auf ProSieben

Hallo ihr Lieben, 

 ihr könnt dabei sein, wenn ich meine Contest Torte zum Bundestorten Contest vor laufender Kamera backe. Der erste Termin wurde leider verschoben, nun warte ich auf die Ausstrahlung auf Pro7 in der Sendung Galileo. Um 19.00 Uhr wird es losgehen.   8 Tortenbäckerinnen backen um den ersten Platz bzw. die beste und schönste Torte der Sendung.

Hier habe ich schon vorab ein paar Bilder vom Drehtag, die mein William mit der Kamera festgehalten hat. Es hat super viel Spaß gemacht, was ich gebacken habe, seht ihr dann am Mittwoch und auch, ob ich evtl. eine Runde weiter bin oder nicht.






Ganz liebe Grüße
Brigitte

1 Kommentar:

  1. Hallo Brigitte,
    ich habe gerade die Wiederholung des Backwettbewerbs gesehen und muss Dir einfach zu dieser absolut großartigen Schatztruhentorte gratulieren. Ein echtes Schmuckstück und eigentlich viel zu schön zum Essen. :-)

    AntwortenLöschen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko