Bernadettes Haarstudio feiert sein 25. Geschäftsjubiläum

Zu ihrem 25. Geschäftsjubiläum hat mich meine Friseurin Bernadette Borth eingeladen. Da gehe ich natürlich gerne hin und bringe ihr eine Torte mit. Bei dem Gedanken an Bernadette gab es nur drei Farben, die zu ihr passen: schwarz, rot und orange. Diese Farben wollte ich verwenden und das kam dabei heraus:







Es ist so eine schöne weibliche Torte" geworden, eine rote Torte wollte ich schon lange mal designen und dekorieren.
Gleich werde ich sie abgeben und mit einem Gläschen Sekt auf Bernadette anstoßen. Ich freue mich auf noch viele Jahre mit dir!

Lieben Gruß
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko