Hochzeitstorte Wedding topper

Für Hannes und Tina, er ist Schlagzeuger bei den "Rossinis" und sie ist Arzthelferin, habe ich diese Torte gestaltet. Die Mama hat sie sich so gewünscht und es sollte eine Überraschung für das Paar werden.



 Ach wie der Bräutigam strahlt 



 Den caketopper finde ich bei einer Hochzeit ganz angebracht, weil man ihn aufheben und noch sehr lange anschauen kann.


Vielen Dank, lieber Hannes und liebe Tina, für die Einladung bei fetziger Musik, wir haben es genossen das Tanzbein zu schwingen. Dem Brautpaar wünsche ich ein schönen und abenteuerlichen gemeinsamen Lebensweg.

Liebe Grüße
Brigitte 

5 Kommentare:

  1. WOW!!! Die Torte habe ich im CK-Forum im Vorbeiflitzen schon gesehen - Super kann ich nur sagen. Das Hochzeitspaar hat sich bestimmt riesig gefreut.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hi Brigitte!

    Die Torte ist wieder einmal der Knaller!!!!
    Die beiden Figuren sind dir sowas von gut gelungen, das Kleid der Braut und den Gesichtsausdruck des Drummer, einmalig !

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Gelobt hatte ich die Torte ja schon, aber vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.. - da ist was für dich.... :-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Torte Wunderschön.
    Mache weiter so.
    LG von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ich freue mich über euer Lob.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko