Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://www.brigittestortendesign.de/ . Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Tortenshow Hamburg 2012 mein Summercottage

Bin wieder heil mit meinem Schatz von Hamburg zuhause angekommen und möchte ich euch gleich die Bilder der Tortenshow 2012 und zu allererst von meiner Torte bzw. dem "Summer Cottage" zeigen.
Was soll  ich sagen, ich bin einfach nur überwältigt und hätte es nie gedacht, dass ich so viele Preise bekomme. Ich habe für meine Torte eine Goldmedaille bekommen, dann wurde sie beste in ihrer Kategorie und dann noch obendrein als die "Beste Torte" ausgezeichnet unter 78 Teilnehmern. Die beste Torte wird vom Publikum gewählt, also ist das der Publikumspreis. Ich bin so was überwältigt und kann es noch nicht immer nicht fassen. Es gab so handwerklich einmalige Schaustücke darunter. Eine Besucherin hat es mir so erklärt: Meine Torte würde ein Stück heile Welt wiederspiegeln und das hat wohl vielen gefallen.

Es gab auch dieses Jahr wieder wunderschöne Torten, die reinsten Kunstwerke. Viele davon habe ich für euch geknipst.


 Um ein Haar wäre noch etwas schief gelaufen, da die Jury meine, meine Bodenplatte wäre zu groß ausgefallen. Ich konnte das gar nicht verstehen, denn ich habe mich exakt an die Maße 46 x 46 cm gehalten. Nach einem ausführlichen Gespräch hatte sich der Irrtum jedoch dann aufgeklärt. Sie hatten zuerst die Diagonale der Platte gemessen. Puhhhhhhhhhhh, ich war wieder im Rennen.










ein Teil der Jury

und die Übergabe des tollen Preises 


Hier noch ein paar Impressionen:

































Ganz liebe Grüße
eure Brigitte


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem verdienten Sieg!!!
    Ich habe mich gar nicht sattsehen können!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte!

    Ich bin kein bisschen überrascht, dass Du all die Preise gewonnen hast - das Haus ist sooooo wahnsinnig toll! Meine Stimme zur Publikumswahl hast Du auch bekommen - obwohl ich da noch nicht wusste, dass die Torte von Dir ist ;)

    Ich habe Dein Häuschen von sämtlichen Seiten fotografiert, es ist einfach unglaublich! Ich will diese Woche auch noch Fotos von der Tortenshow und Hamburg bloggen - Dein Haus wird da auch dabei sein :)

    Wie lange hast Du denn daran gearbeitet? War unter dem Haus Kuchen oder ein Dummie?

    Ganz ganz großes Kompliment! :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Güte... wie lange hast du denn an der Wahnsinnstorte gesessen?
    Ein echter Hingucker, und soo Detailverliebt - wahnsinn, da hast du echt verdient gewonnen, auch wenn alle anderern Torten auf deinen Bildern auch total klasse sind - die weihnachtsbaum-fabrik ist ja auch der knaller :o)

    ganz liebe Grüße,
    Christin

    Kurze´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen
  4. Danke Christina, Christin und Nina.
    Das Haus bestand aus Lebkuchen, war also innen hohl. In dieser Kategorie musste alles essbar sein. An dem ganzen Haus habe ich ca. 90 Stunden gesessen; meinen ganzen Sommerurlaub lang!

    Ganz herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    herzlichen Glückwunsch - deine Gewinnertorte ist absolut traumhaft geworden und du hast verdient gewonnen. Bei den anderen Torten sind auch sehr schöne dabei, aber deine vielen, vielen Kleinigkeiten sind sooooo wunderschön geworden. Ich bin völlig hin und weg und total begeistert!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte, herzlichen Glückwunsch zur verdienen Preise!!! Deine Torte ist wahnsinnig schön! Ich war zwar nicht in Hamburg, aber im Facebook habe ich Bilder davon gesehen und habe gleich gedacht, dass die Torte von dir ist! Ich musste daran an dein Lebkuchenhaus denken - einfach nur perfekt!!!
    Lass es dich feiern!!!
    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valentina ,
      Vielen Dank, ich habe es ausgiebig gefeiert.
      LG
      Brigitte

      Löschen
  7. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum grandioses Sieg!

    Dein Haus ist einfach der helle Wahnsinn. Mehr kann man dazu nicht sagen...

    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea,
      Die Glückwünsche kann ich zurückgeben! Dein Beitrag war ebenfalls grandios .
      LG
      Brigitte

      Löschen
  8. Liebe Brigitte,

    das Haus ist wundervoll! Ich kann mich kaum sattsehen. So viele liebevolle Details!
    Schon das Lebkuchenhaus hat mir sehr gefallen!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen wohlverdienten Preisen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich riesig,dass es dir so gut gefällt .
      LG
      Brigitte

      Löschen
  9. Ganz herzliche Gratulation zu diesem Meisterwerk.Du hast wirklich verdient gewonnen. Das Lebkuchenhaus ist einfach nur unglaublich schön und voller Details. Da kann man nicht mehr aufhören,zu schauen. BRAVO, BRAVO, BRAVO.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habs gewusst !!!!!
    Ich habe mir beim TT die Torten angeschaut am Sammstag und habe so bei mir gedacht, das Cottage könnte direkt von Brigitte sein. Da die Torte für deinen Bruder der Pferdeststall auch in diesem Stil ausgeführt war, mit soviel Geduld und bis ins kleinste Detail. Ich gratuliere Dir auf jeden Fall von Herzen und Du hast es verdient liebe Brigitte .

    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,
      Vielen Dank, es war ein tolles Erlebnis in Hamburg.
      LG
      Brigitte

      Löschen
  11. Liebe Brigitte,

    ein wahres Meisterwerk dein Törtchen. Diese vielen liebevollen Details! Einfach nur Wahnsinn und eigentlich kann ich gar nicht aufhören, sie anzusehen ... und dabei entdeckt man immer etwas Neues. Herzlichen Glückwunsch zu diesen überaus verdienten Preisen!!!
    Viele liebe Grüße,
    Jessi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi,
      Danke für die lieben Glückwünsche !
      LG
      Brigitte

      Löschen
  12. BOOOOOOAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meine tiefste Verneigung vor deiner Kunst!!!
    Wie auch schon alle davor,
    schreibe ich hier "WAHNSINN".

    Ganz lieben Gruß Brigitte aus Veit's
    sendet Dir CLAUS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claus,

      Freue mich sehr, dass du mir auch gratulierst. Du hast ja schon vorher an mich geglaubt.
      Wir wären doch ein echtes dream team oder nicht?
      Ganz liebe Grüße nach Veit 's
      Brigitte

      Löschen
  13. Na da ist die Torte ja nun auch auf deinem Blog! Ich hatte schon Ausschau gehalten! :)

    Von mir auch hier noch mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser Super-Leistung! Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      danke dir, für die lieben Glückwünsche!

      LG Brigitte

      Löschen
  14. Mir fehlen die Worte, Brigitte, deswegen von mir heute nur eine tiefe Verbeugung! *verbeug*

    AntwortenLöschen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko