Motivtorten-Kurs für Einsteiger am 27.10.12 im Möbelhaus Spitzhüttl

Letzten Samstag war der Termin für den Einsteigerkurs für Motivtortenbegeisterte. 
Alles drehte sich um das Medium Rollfondant, Blütenpaste, Schokoganache, alternative Massen und das sorgfältige Einstreichen der Torte, damit diese dann faltenfrei mit Fondant eingedeckt werden kann. Die Deko haben alle wunderbar ausgearbeitet und nach ca. 5 Std. konnte jeder sein Meisterwerk mit nach Hause nehmen.

Die sehr netten "Schülerinnen" waren mit Begeisterung dabei und haben - so hoffe ich - auch etwas für sich mit nach Hause nehmen können, das sie in Zukunft umsetzen werden.

Es hat mir wieder viel Spaß mit euch gemacht!


So sauber sah es bei uns am Arbeitsplatz natürlich nicht aus, wir sind einfach eine Küche weitergegangen, Küchen gibt es ja im Möbelhaus Spitzhüttl genug und haben uns dort fotografieren lassen.




Liebe Grüße
Brigitte

1 Kommentar:

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko