Ich bin dabei beim Bundestorten Contest in der Sendung Galileo auf ProSieben

Hallo ihr Lieben, 

 ihr könnt dabei sein, wenn ich meine Contest Torte zum Bundestorten Contest vor laufender Kamera backe. Am kommenden MITTWOCH und DONNERSTAG, 8. u. 9.10.14 wird auf  Pro7 in der Sendung `Galileo´ der Bundes Cake Contest ausgestrahlt. Um 19.05 Uhr wird es losgehen.  8 Tortenbäckerinnen backen um den ersten Platz bzw. die beste und schönste Torte der Sendung. Drei erfahrene Damen probieren und bewerten die Torten. die liebe Mirja und ihre netten Kollegen haben alles gegeben und alles eingesetzt, was die moderne Technik so bietet. U.a. eine GoPro wurde in meine Teigschüssel gelegt, die ich dann mit Mehl bedeckt habe. 

Hier habe ich schon vorab ein Bild vom Drehtag, die mein William mit der Kamera festgehalten hat. Es hat super viel Spaß gemacht, was ich gebacken habe, seht ihr dann am Mittwoch und Donnerstag und ob ich eine Runde weiter bin oder nicht. Drückt mir bitte die Daumen!



Viele Grüße aus Brigittes Backstube

11 Kommentare:

  1. Oh, ich bin gespannt und drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara! Ich bin schon so gespannt, denn ich weiß selbst das Ergebnis nicht.
      Lieben Gruß Brigitte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Anja, hoffentlich nehmen Sie uns nicht wieder raus, wie beim letzen Mal.
      Bussi Brigitte

      Löschen
  3. Bin ja auch fleißige Leserin Deines Blogs und von mir auch, ein festes Daumendrücken! :-)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaa......Du hast es geschafft Brigitte! Meinen herzlichen Glückwunsch! Die sieht aber auch toll aus, Deine Schatztruhe. Super! :-)

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich habe gerade die Sendung gesehen und bin total begeistert.
    Würde das Rezept gerne für eine meiner nächsten Projekte verwenden ist das möglich, dass ich es bekomme? :)
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      Ich werde demnächst hier das Tutorial zur Schatztruhe einstellen mit Link zum Rezept.
      Lieben Gruß
      Brigitte

      Löschen
  6. Hallo Brigitte,
    ich bin heute zufällig über die Sendung gestolpert und als ich dich dann sah, laut gerufen: "Das ist doch Brigitte, ich kenne ihren Blog und das ist die, die mich mit dem Dirndlfieber angesteckt hat!" :D Herzlichen Glückwunsch zum verdienten ersten Platz!!!
    Süße Grüße
    Nellichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nelly,
      Ja, die bin ich. Freue mich so über den Sieg meiner Torte. Es war so spannend vor dem Fernseher zu sitzen. Ich wusste selbst den Ausgang nicht. Hast dein Dirndl schon oft ausgeführt? Ich habe keine Gelegenheit gehabt dieses Jahr vor lauter Torten backen.
      Liebe Grüße
      Brigitte

      Löschen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko