Geburtstagstörtchen für meine Mutter - Küchenatlas Torten-Sommer

Der Sommer mit den vielen Hochzeitstorten war wirklich verrückt. Aber so ist das nun mal, jeder möchte bei schönem Wetter heiraten und am besten draußen feiern. Zwischendurch, obwohl fast keine Zeit, habe ich noch den Geburtstags-Kuchen für meine Mutter zum 80. Geburtstag gezaubert.
Wir feiern erst am Abend, deshalb hat es keine große Torte gebraucht. Gebacken hat diesmal mein Sohn einen Mandelkuchen. Die Mama hats verziert.  Mutti hat sich natürlich sehr gefreut und gerne den Kuchen aufgeschnitten, das verlernt man wohl nicht. 
Der tolle Blog " Küchenatlas "hat dazu aufgerufen, mitzumachen, da war ich doch gerne dabei. Den  Herzstempel von Personello durfte ich mir aussuchen und damit die Torte verzieren.

All Summer Long! Der KüchenAtlas Torten-Sommer - Unikate aus Zucker & Fondant








Wie ihr seht, es geht ganz prima mit dem Fondantausstecher und -präger und sieht klasse aus.

Lieben Gruß
Brigitte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko